Ausbildung

Willkommen Azubis!

Jetzt kann es losgehen! Wir heißen für diesen Ausbildungsbeginn unsere neuen Azubis Felix und Ruwen herzlich bei Kronauer Garten- und Landschaftsbau GmbH willkommen! Unsere Firma ist froh, auch dieses Jahr wieder zwei Neuzugänge zu erhalten. Wir lieben unseren Beruf und freuen uns sehr darauf, unsere gesammelte Erfahrung weiterzugeben. So werden stets neue Menschen für den Garten- und Landschaftsbau begeistert. Außerdem stärken wir somit stets unser Team und bringen frischen Wind in die Trupps. Denn jeder bringt mit seiner eigenen Persönlichkeit neue Ideen ein, auf die wir uns freuen.

 

Willkommensbox Azubis

 

Der erste Tag

Zur Begrüßung gab es für den ersten Tag im Büro unsere kleine Willkommensbox. Diese besteht aus der nötigen Grundausstattung. Sie beinhaltet die richtige Arbeitskleidung, eigenes Werkzeug und weitere Goodies, um gut vorbereitet in das Arbeitsleben starten zu können. So gehen wir sicher, dass unsere Azubis alles haben, was sie für den Start gebrauchen können. Damit steht einer tollen Karriere als frischer Garten- und Landschaftsbauer nichts im Wege!

 

Azubis erster tag

Bei einer lockeren Gesprächsrunde wurden die ersten offenen Fragen geklärt, unsere Firmenwerte vermittelt und sich etwas besser kennengelernt. Uns ist es nämlich wichtig, mit einer guten Grundlage in das Arbeitsverhältnis zu starten. Das bedeutet auch, unseren Azubis einen leichten Start und ein gutes Gefühl im Betrieb zu ermöglichen.

Ab sofort werden die beiden abwechselnd in der Berufsschule und bei uns im Betrieb den Beruf des Gärtners der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau lernen. So werden sowohl das theoretische Know-how als auch die nötigen praktischen Fähigkeiten angeeignet.

 

Gesprächsrunde mit Azubis

Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit und Zusammenarbeit und wünschen uns, dass auch unsere neuen Azubis sich in unserem Team wohlfühlen und bald nicht mehr wegzudenken sind. Auf einen guten Start!

Kronauer Galabau GmbH wünscht viel Erfolg und Spaß bei der Ausbildung!