Gundersheim_Bau_Halle02

 Wir wachsen ständig über uns hinaus – Bau unseres neuen Betriebshofes geht voran!

Auf 4.000 m² wird bald unser neuer Standort in Gundersheim zu finden sein. Monatelang wurde die Fläche entsprechend vorbereitet, Erdarbeiten durchgeführt, das Grundstück aufgeschüttet und viele Entscheidungen getroffen, die uns Schritt für Schritt an unser Ziel bringen werden.

 

Gundersheim_Bau_Halle03

Bau einer neuen Halle

Der aktuelle Standort in Rheindürkheim bat nicht genügend Platz und Wachstumsmöglichkeiten für unseren Betrieb, der seit über 10 Jahren entsteht und mit der Zeit zu einem beachtlichen Betrieb im Garten- und Landschaftsbau herangewachsen ist. Um unserem Fuhrpark und den Maschinen den benötigten Platz zu bieten, bauen wir eine große Lagerhalle, die keine Wünsche offen lässt.

 

Gundersheim_Bau_Halle04

 Hier wird bald das Herzstück des neuen Geländes sein. Platz für unsere Spezialwerkzeuge und Maschinen, Lagerfläche für Installationszubehör, und was alles sonst noch dazugehört.

 

Gundersheim_Bau_Halle05

Wir sind froh, diesen Abschnitt geschafft zu haben und blicken den weiteren Herausforderungen entgegen. Unser Bauvorhaben ist noch lange nicht abgeschlossen und wir freuen uns auf den weiteren Weg bis zum Umzug!

Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten. In den kommenden Wochen werden die zukünftigen Büros entstehen, das Betriebsgelände mit einem Zaun versehen und, und, und …